Wertewandel

Bally fand ich eigentlich so interessant wie die heutige Diskussion im Morgenradio, ob Frauen ab 47 noch Bikini tragen können. Beides war mir ziemlich egal, solange ich einen großen Bogen darum machen kann... Geändert hat sich das Ganze als der Mann einer meiner besten Freundinnen Labelux, ein sehr spannendes Luxusunternehmen das gerade Jimmy Choo gekauft hat, gründete und Bally als Zugpferd ins Portfolio nahm. Mit den beiden besuchte ich dann im vergangenen Jahr in Mailand die Kollektionspräsentation. Nun hängt die Kollektion in den Läden und ich suche nicht mehr das Weite, sondern ertappe mich dabei, dass ich auf der Website nach „New Products“ suche. Bally ist es gelungen, die Heritage (schlimmes Wort, ich weiß, aber wenigstens haben die Schweizer eine!) so modern umzusetzen, dass sie beinahe schon futuristisch wirkt. Aber die aktuelle Kollektion basiert zu einem großen Teil auf Archivmaterial. Was viel aussagt darüber, wie weit vorne Bally offenbar schon immer war.

368_1_german_D

45152883FB_18_f
Mehr Infos: www.Bally.com

Trackback URL:
https://tooposhtopush.twoday.net/stories/wertewandel/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Links

Aktuelle Beiträge

Schweden-Happen
Leicht ist es nicht, geschmackvolle Unterwäsche zu...
monsieurluft - 30. Jul, 21:11
Im Dreivierteltakt
Manchmal (mittlerweile sehr oft) träume ich von der...
monsieurluft - 19. Jul, 23:02
Selbstironie to go
Erst waren sie „in“, dann „out“, dann kurzfristig „in“,...
monsieurluft - 30. Jun, 22:54
Die Sache mit der neuen...
Nein, normal ist es nicht. Und nein, die wenigsten...
monsieurluft - 24. Jun, 23:52
städteranking
Wenn man sich eine Stadt danach aussuchen sollte,...
monsieurluft - 24. Jun, 23:38

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 21:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren