That's me

Die Geister, die ich rief. Mittlerweile ist hier ja mehr los als bei Gayromeo. Ich werde die Kommentare aber nicht kommentieren.
Überhaupt muss ich mir gerade Fragen an Herrn Gabbana überlegen zu den, und hier wären wir wieder beim Thema Sex, Fotos in der "W". Die beiden Herren Designer haben sich mehr oder weniger nackt fotografieren lassen und Stefano greift einem Typen an den, huch, Schwanz.
H, Mann, hat schon die Einstiegsfrage für ein gemütliches Gespräch: "Frag ihn doch, wie sehr die Fotos retuschiert sind!"
+++
Herr Gabbana, und das nur als Nachtrag, hat eine Minute vor unserem Termin abgesagt, weil er - Zitat - "gerade in einer Inspirationskrise für die kommende Saison" ist (Präsentation am Sonntag in Mailand). Man möge ihm die Fragen schriftlich stellen. Nur: Kann ich ihn per Mail fragen, inwieweit der Darkroom Inspirationsquelle für ein Foto war? Ich glaube, dann würde ich meinen Platz in der ersten Reihe (traditionell neben der mürrischen Frau N., Chefredakteurin, und dem lustigen Herrn Richardson, Fotograf, bei der Show verlieren...
+++
Ach, was würde ich so gerne mal ein Buch über die wahre Mode-Szene schreiben. Aber das erst im Rentenalter...
muenni - 10. Jan, 19:10

Frag...

...ihn doch mal, ob er die "Drei Damen vom Grill" kennt! Dann kann er ja evtl. den Westberliner Chic der 80er Jahre in die neue Kollektion einbauen!

der lektor - 11. Jan, 09:56

oder vielleicht

in wieweit er das genital-packen als kommentar zum irakkrieg sieht. ob er der meinung ist, das durch die dekonstruierung des althergebrachten männlichkeitsbildes in der darstellenden kunst durch eine radikale erotisierung männlicher beziehungen auch ein beitrag dazu geleistet wird, archaische problembewältigungen anzuprangern. wobei, nee, das ist dann ja schon wieder eher eine schließende, keine öffnende frage. was auch immer passiert, öffne du mal lieber gar nichts, ich möchte nie bilder sehen, wo dich ein alternder modemacher anfasst.

Der Werber - 11. Jan, 10:49

Guten Morgen

Herr Lektor. Hat das Münchener Sofa denn gestern feststellen können, welche sexuelle Identität die Mitsreiter bei "Liebe isst" hatten? Das interessiert mich doch sehr.
muenni - 11. Jan, 14:25

Der Typ...

...der gestern gekocht hat, war ganz knuffig!
Der Werber - 11. Jan, 10:45

Oder

was er davon hält, dass ihr super-stylishes Handy jetzt schon im RTL-Shop für o Euro verbimmelt wird!

neunundsiebzig - 11. Jan, 11:36

Der Vorteil...

... im Vergleich zu Gayromeo ist sicher, dass der Geist des Durchschnitts-Kommentators zu mehr als einem Bärchen aus Strichen und Nullen fähig ist - oder es sich zumindest erspart, solche zu basteln. Außerdem wird man nicht mit Fotos blondierter, vermeintlich aufreizend die Augen verdrehender, die Hüfte ausgestellt haltender, vor dem Eiffelturm/Empire State Building/ missglückten Mahnmalen posierender, keine ONS suchender und dennoch verdächtig blank ziehender Frisöre aus Frankfurt/Oder penetriert. Hingegen - was sind 1.000 Hiunks gegen Olaf? Ein Nichts!

bobbes3000 - 11. Jan, 12:34

79!!!

eine sehr schöne schilderung der vorgänge auf gayromeo...
auch schön: sie hier zu sehen, neunundsiebzig
(obwohl mir das hier ein bisschen sehr bilderlos zu sein scheint)
muenni - 11. Jan, 14:09

Ich...

...habe ja heute mein Profil dort gelöscht.
muenni - 11. Jan, 15:03

Apropos...

...Buch: Wird es eigentlich einen Nachfolger zu "Frühstück in Amsterdam" geben?
Ich kann ja gar nicht glauben, dass es nicht erfolgreich war. Ich hab es doch an Gott und die Welt verschenkt!!!

Der Werber - 11. Jan, 15:05

Ich

hab das Buch auch gelesen, wobei mich eine Sache sehr irritiert hat: Warum war der Protagonist heterosexuell? ;-)
der lektor - 11. Jan, 16:04

gayromeo

finde ich nach wie vor sehr unterhaltsam. gestern wollte ein junger mann (jung = 21!) unbedingt, dass ich zu ihm komme, damit ... nee, das schreibe ich hier mal nicht, allerdings war ich doch etwas überrascht ob der direktheit der ansprache. als ich ihn, nachdem er auf freundlich indirektes "nein danke" nicht reagiert hat, mal direkt gefragt habe, wie er bei meinem profil, in dem nun wirklich NIX steht von "sexkontakte gesucht", auf die idee kommen könnte, dass ich irgendwo hin kommen wollen würde, schrieb er: "weil du zwei meter groß bist." darüber denke ich seit gestern abend nach. nun, ich meine, klar, DAS ist nun wirklich mal eine begründung.

den "liebe isst"-jungkoch gestern haben wir fast verpasst, weil wir bei freunden eingeladen waren. haben gerade noch die letzten paar minuten erwischt, zu wenig, um eine wirklich fundierte meinung zu formulieren. was meint denn das geschätzte gremium hier? und: großes hallo gab es bei den freunden, bei denen wir, wie gesagt, waren, als der osmanische marketingspezialist ins bild kam. HERRJE!

ein grund zur freude: in diesem jahr tritt die wunderbare edsilia wieder für holland beim eurovision song contest an, toll. ihr topphit "hemel & aarde" (auf englisch: "walk on water", naja) gehört immer noch in meine ewige top twenty. für deutschland starten monrose und roger cicero in den vorentscheid. jetzt noch juliette schoppmann und ich bin außer rand und band. ;-)

Der Werber - 11. Jan, 16:17

Ach

ich muss doch immer wieder hier schmunzeln. Juliette Schopmann - was war die schlimm. Ich glaube, dass sie sich während der ganzen Shows geistig total verabschiedet hatte und sich schon internationale Preise engegennehmen sah. Und was war? Die letzte Meldung (auch schon nen bißchen her) war, dass sie und Lucy sich getrennt haben. Ich frag mich, was zum Beipsiel Nektarius jetzt macht.

Grand Prix...oh, da müssen wir wieder leiden. Im Vorfeld, mittenmeng und danach. Vielleicht ist die Dritte ja Corinna May, so nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei". Dann möchte ich aber nicht noch einmal Bilder in Dessous von ihr sehen. Ich meine, sie hat sie ja nicht sehen müssen. Ich bin gespannt

Findet man Sie denn als "Der Lektor" bei gayromeo?
der lektor - 11. Jan, 16:28

da heiße ich fast so, wie ich heiße. ;-) und ich bin 36 und 200 cm groß. damit isses recht einfach zu finden. ;-)

juliette schoppmann finde ich wunderbar. diese nase! diese attitüde! und ich mochte sogar ihr album gerne. fast hätte ich mir sogar das lucy-machwerk gekauft, weil la schoppmann da im hintergund mitsingt. aber da konnte ich mich dann zum glück doch noch bremsen.
Der Werber - 11. Jan, 16:30

200 cm

ist wirklich groß!

Von La Schopmann erinner ich noch den schönen Satz: "Da haben wir ne schöne Choreo drauf gemacht."

So, dann werd ich mal suchen... :-)
membreauclub - 11. Jan, 16:46

So...

also Herr Lektor, mir scheint ich werde heute ignoriert? Dabei hätten wir wirklich viel zu diskutieren...
der lektor - 11. Jan, 16:49

Wieso?

Wurde irgendeine Frage an mich gerichtet? ;-) Schätzchen, Sie dürfen nicht so kompliziert sein, das macht Falten. Obwohl, wenn Sie so schön sind wie "Der Werber", macht das ja fast gar nix.

Apropos Schoppmann: Das hat die auch gesagt? Ich dachte, sowas sagt nur Dee Soost. Wobei, nee, bei dem wäre mehr so was gekommen wie: "Da haben wir 'ne supertighte Choreo drauf gemacht, der volle Burner, ABER KOMMST DU MIT WENN DU DA HINTEN SITZT?"
Der Werber - 11. Jan, 16:52

Huch,

jetzt erröte ich aber. Danke, danke. Aber warum dieser junge Mann gestern unbedingt wollte, dass Sie kommen (in welcher Form auch immer) ist nachzuvollziehen. Unter anderem auch wegen einer bestimmten Angabe. ;-)
der lektor - 11. Jan, 16:53

Erschütternd

dass auch in einem Qualitätsblog darauf eingegangen wird.
membreauclub - 11. Jan, 16:54

Das Schätzchen

hatte in der Tat eine Frage gerichtet, und zwar nicht nur heute, sondern gestern bereits (siehe oben), die jedoch ebenso ignoriert wurde. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns jetzt das "Du" anbieten!

Bezüglich des Äusseren möchte ich mich nicht äussern. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber vielleicht gibt Herr Luft ja auf Anfrage Auskunft...

Und bezüglich der 200 cm sage ich jetzt lieber nichts mehr. Um nochmals meine Mutter zu zitieren: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um".
der lektor - 11. Jan, 16:57

Über Äußerlichkeiten

kann ich mit Herrn Luft nicht sprechen. Gerne aber über jedes Thema, nur habe ich mal wieder etwas den Überblick verloren und deswegen offenkundig die Fragen verpasst. Entschuldigung.

Kennen wir uns vielleicht doch aus Düsseldorf?
membreauclub - 11. Jan, 17:09

Tja...

diese Frage liesse sich nur beantworten, wenn ich eine visuelle Vorstellung von DIR hätte.

Und um es DIR heute ein wenig zu erleichtern, meine Fragen waren wo man DICH besichtigen kann und wo DU bist, ich wollte gerne auf ein Muffin vorbeikommen gestern...
Der Werber - 11. Jan, 17:11

Na

München. Also, das haben wir doch jetzt alle rausgefunden, oder? Und besichtigt man Menschen? Wir sind doch keine Sehenswürdigkeiten.

Die Frage ist nun eher: Wo kann man dich sehen?
membreauclub - 11. Jan, 17:13

Ein Vorschlag für alle

Offensichtlich hat sich dieses hervorragende Blog von monsieurluft mittlerweile wirklich zum Chatroom entwickelt, was ich einerseits ob der netten Kontakte ja sehr schön finde, andererseits aber auch der Meinung bin, dass dadurch Herrn Lufts Grossartigkeit ein wenig abgeschwächt wird.

Daher mein Vorschlag: Könnte nicht irgendjemand hier mal ein neues Blog eröffnen, welches dann alle für die alltäglichen Fragen nutzen könnten und wir somit Herrn Luft ein wenig Luft lassen würden und ihm wirklich nur - wie bisher - seine Einträge direkt kommentieren?

Bitte um Kommentare hierzu.
membreauclub - 11. Jan, 17:14

Na

in Düsseldorf natürlich. Das hat doch jetzt wohl auch jeder rausgefunden, dachte ich.
Der Werber - 11. Jan, 17:18

Dann

nimm das doch mal in die Hände. :-)
der lektor - 11. Jan, 17:18

Ich lebe in München

und habe die Muffins dann gestern mit zu den bereits erwähnten Freunden genommen, die mitten in Schwabing im feuchten Traum eines Innenarchitekten leben, die grandiose Küche aber ausschließlich nutzen, um teure Geräte reinzustellen und Kaffee zu trinken. B., der Mann, kocht deswegen regelmäßig dort und ich bringe gelegentlich Backwerk mit. Von daher: Die Dinger sind weg. Ich fand sie gar nicht mal so gut, alle anderen waren voll des Lobes. Wahrscheinlich fand ich es dann doch traurig, wie die Weihnachtsmänner in der warmen Butter langsam geschmolzen sind. Arnie in Terminator II war ein Dreck dagegen.

Du bist ja wahrscheinlich in Hamburg, oder? Ein spontanes Vorbeikommen wird dadurch natürlich erheblich erschwert. Vielleicht finden wir irgendwann mal raus, ob das schade ist oder nicht?

Und: KLAR kann man Menschen besichtigen. Wieso denn nicht? Menschen sind wertvoller als Vasen, aber manchmal doch genau so hohl. ;-)

Und last, but not least: Ab Montag arbeite ich wieder. Was meine Blog-Aktivität deutlich zurückfahren wird. Wegen mir braucht man Herrn Luft also nicht entlasten.
der lektor - 11. Jan, 17:20

Ach, Düsseldorf!

Da war ich letzte Woche, um die Caravaggio-Ausstellung zu sehen. Sehr toll, das. Und da sind Sie? Interessant. Ich hatte Sie, wie gesagt, eher in Hamburg gesehen. Frequentieren Sie das Nähkörbchen?
membreauclub - 11. Jan, 17:21

Auch ich

werde in den nächsten Tagen diese Blog mit keinem Eintrag bereichern können, man ist nämlich verreist ab morgen.

Ende nächster Woche werde ich dann gerne ein neues Blog eröffnen. Namensvorschläge hierfür sind gerne willkommen!
membreauclub - 11. Jan, 17:22

Das Nähkörbchen???

Dahin gehe ich HÖCHSTENS an Karneval im betrunkenen Zustand.

Das "Du" lehnen Sie ab?
Der Werber - 11. Jan, 17:24

Wohin

geht die Reise? Toll, ein Blog für uns alle. Ich sehe es kommen: Keiner wird reinschreiben!
der lektor - 11. Jan, 17:24

Ich lehne gar nichts ab. ;-)

Aber annehmen finde ich irgendwie albern. ;-) Nachdem ich den Werber nun optisch inspizieren konnte (schöne Erfahrung, das): Wo finde ich den Düsseldorfer meines Vertrauens?
membreauclub - 11. Jan, 17:33

Hmmm...

@ Der Werber: Es geht nach New York. Geschäftlich, versteht sich.

@ Der Lektor: In Ordnung Herr Lektor, wir bleiben beim Sie. Tja, Fotos von mir gibt es meines Wissens nach nicht im Netz. Jedenfalls keine von mir authorisierten. Falls Sie allerdings noch im Besitz einiger Vogue oder GQ Ausgaben der Jahre 1998 - 2000 sein sollten, da war ich mehrfach abgebildet...
der lektor - 11. Jan, 17:48

GQ

bewahre ich nie auf, VOGUE habe ich in einem Feng-Shui-Anfall vor ein paar Jahren entsorgt. Schade. Zumal ich ja nun weiß, dass der Werber und ich eigentlich seit Jahren eng befreundet sind, weil wir offensichtlich viele Leute über zwei Ecken kennen. Schade, dass Sie da gerade so gar nicht mitspielen können.

Viel Spaß in New York!
membreauclub - 11. Jan, 18:08

Danke!

Wir werden uns ...äh... ich meine natürlich "das" nach meiner Rückkehr vertiefen, ok? Bis dahin haltet alle die Ohren steif!

Trackback URL:
https://tooposhtopush.twoday.net/stories/3167816/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Links

Aktuelle Beiträge

Schweden-Happen
Leicht ist es nicht, geschmackvolle Unterwäsche zu...
monsieurluft - 30. Jul, 21:11
Im Dreivierteltakt
Manchmal (mittlerweile sehr oft) träume ich von der...
monsieurluft - 19. Jul, 23:02
Selbstironie to go
Erst waren sie „in“, dann „out“, dann kurzfristig „in“,...
monsieurluft - 30. Jun, 22:54
Die Sache mit der neuen...
Nein, normal ist es nicht. Und nein, die wenigsten...
monsieurluft - 24. Jun, 23:52
städteranking
Wenn man sich eine Stadt danach aussuchen sollte,...
monsieurluft - 24. Jun, 23:38

Suche

 

Status

Online seit 6583 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 21:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren