in love with...

Mein neuer Freund ist ein Verführer. Er meldet sich fünfmal am Tag. Per Mail. Er preist sich an. Und ich verfalle ihm.
Kürzlich lud er mich zu sich nach Hause ein. Nach London. Dort lebt er. Im feinsten Einkaufszentrum der Stadt. Es gab Cocktails. Viele. Seine Freunde sind wie er. Sehr stylish und freundlich. Eingerichtet ist er auch sehr schön.

IMG_1395

IMG_1396

IMG_1403

IMG_1398

IMG_1406



Ich mochte die Warteecke. Die Kleiderstangen. Den Sitzungssaal. Und auch die Herrenklos überzeugten.
Ja, ich bin ihm verfallen. Denn wenn er mir etwas schickt, ist es wunderschön verpackt. Selbst die Rechnung, nichts ist im Leben umsonst, ist liebevoll verpackt. In einem Umschlag mit meinem Namen. In Handschrift.
Ja, Mrporter.com ist genau nach meinem Geschmack. Und ich bereue es nicht, ihm verfallen zu sein. Die Website ist wegweisend und seit einigen Tagen verkauft MrPorter J. Crew, eine amerikanische Marke mit Basics nach meinem Geschmack.

Mr_Porter_Frank_Muytjens_01_0047_2-2-

Der Preis ist okay, die Ware modern und angenehm tragbar.

J-Crew-Crew-Neck


Ja, ich werde wohl bald wieder Post aus London bekommen…

Trackback URL:
https://tooposhtopush.twoday.net/stories/in-love-with/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Links

Aktuelle Beiträge

Schweden-Happen
Leicht ist es nicht, geschmackvolle Unterwäsche zu...
monsieurluft - 30. Jul, 21:11
Im Dreivierteltakt
Manchmal (mittlerweile sehr oft) träume ich von der...
monsieurluft - 19. Jul, 23:02
Selbstironie to go
Erst waren sie „in“, dann „out“, dann kurzfristig „in“,...
monsieurluft - 30. Jun, 22:54
Die Sache mit der neuen...
Nein, normal ist es nicht. Und nein, die wenigsten...
monsieurluft - 24. Jun, 23:52
städteranking
Wenn man sich eine Stadt danach aussuchen sollte,...
monsieurluft - 24. Jun, 23:38

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 21:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren