Zur Sache: Céline

Natürlich bin ich mit diesem Beitrag viel zu spät (auch, wenn ich zu den Ersten gehörte, die den Trend erkannt haben.). Aber nachdem die wunderbare SW, Freundin, in der Welt am Sonntag darüber geschrieben hat, war über Céline eigentlich alles gesagt.
http://www.welt.de/die-welt/lifestyle/article6957052/Verliebt-in-Phoebe-und-Celine.html
Und als ich im Herbst bei unserem Lieblings-Donnerstags-Magazin darüber schreiben wollte, erklärte mir die Presse-Stelle, dass man in Deutschland nur noch mit VOGUE und MADAME zusammen arbeiten wollte. Auch fein.
Auf alle Fälle vergeht derzeit (fast) kein Tag, an dem ich nicht irgendetwas über Phoebe Philo lese, Freundinnen berichten, dass sie unbedingt etwas von Céline wollen oder Modemarken-Veranwortliche Céline als Vorbild nennen. Recht haben sie. Die aktuelle Kollektion ist wunderbar. Vor einigen Wochen war ich u.a. mit AW, Stil-Ikone, in Monaco im Céline-Laden und dort hätte man (also die Damen) eigentlich alles kaufen können. Heiße Favoriten: die Taschen, das Lederkleid und ein raffiniertes Matrosen-Shirt mit Leder-Zipper als Schulterklappen. Groß!


monsieurluft - 9. Mai, 19:04
Trackback URL:
https://tooposhtopush.twoday.net/stories/zur-sache-cline/modTrackback