Verrückt nach Clara

Das ist so... (Name der betreffenden Personen vom Autoren gestrichen)
Ich über die neue "Big-City-Love-Serie Verrückt nach Clara" (erste Folge heute gratis in der Gala als DVD). Für alle Piazza-Bambi-Frauen, die gerne so leben würden wie Carrie, sich dann aber doch nicht Pucci, sondern nur den Fake bei Zara leisten können und leider auch nur in Fake-Platitüden sich durchs Leben mogeln.
Mein Tipp: Abgesetzt nach zwei Folgen.
der lektor - 5. Jan, 10:18

echt?

ach, schade. eine meiner autorinnen hat das pressecoaching für die hauptdarstellerin gemacht und meinte, die frau wäre sehr nett ... und irgendwie habe ich gedacht, diese serie könnte doch jetzt mal wieder klappen. schade. muss ich mir die gala also nicht kaufen? ;-) erschreckend: meine mutter schaut "sturm der liebe", was ich nur einmal kurz gesehen habe, weil ein freund von mir mitspielte. nun habe ich, auf heimaturlaub, zwei epiosden gesehen - und wieder mal gemerkt, dass ich doch anfällig für so eine billigunterhaltung bin. muss heute unbedingt sehen, was aus der verunglückten hochzeit des hotelbesitzers mit der mörderischen schlange geworden ist, nachdem im letzten moment der sohn mit der in afrika verschollenen mutter auftauchte ... ;-) aber vielleicht ist sowas auch nur so nett, wenn man's gemeinsam mit der mutter und ihren kommentaren sieht.

Der Werber - 5. Jan, 11:41

Gala

Doch, doch. Die Gala musst du dir kaufen. Da ist nämlich zum ersten Mal ein Werbetext von mir drin. Wir kennen uns zwar nicht, aber das ist mir egal. ;-)
monsieurluft - 5. Jan, 13:16

die gala...

...musst du dir bald immer kaufen...
muenni - 5. Jan, 13:29

Du...

...gehst zur Gala???
Der Werber - 5. Jan, 14:45

Ich

will auch zur Gala!
der lektor - 7. Jan, 15:18

gibt es die gala in guantanamo?

gestern hatte der sicherheitsdienst am düsseldorfer flughafen fast ein glückerlebnis, weil sie einen terroristen gestoppt haben. dooferweise handelte es sich dabei um mich. meine einkaufshandgepäcktasche wurde gefilzt wie sonst was (ich sehe offensichtlich sehr verdächtig aus) - bis hin zum öffnen einer schachtel mit grußkarten und das durchblättern der blankogrußkarten, man könnte dazwischen sicher messer verstecken. mehrere sicherheitsdienstleute mussten sich dann ein geschenk für einen freund angucken ... was darin gipfelt, dass die zuständige frau sagte: "wir haben hier eine schusswaffe" und zwei sicherheitsleute mit unfreundlichem gesichtsausdruck auf mich zukamen. glücklicherweise hatte der chef der terroristenfrüherkenner ein einsehen und ließ sich überzeugen, dass "shoot an amor", ein kleines plastikkatapult, mit dem man kleine plastik-amor-engel auf eine herzförmige papp-zielscheibe schießen kann (alles komplett eingeschweißt und mehr mehr mehr als eindeutig als spielzeug identifizierbar), keine waffe ist, mit dem ich die sicherheitslage auf dem flug gefährden könnte. sowas muss man wirklich mal erlebt haben. auch das wenige milliliter-döschen augengel, das ich versehentlich nicht in den koffer geworfen habe, wurde diskutiert. herrje. sah mich schon auf dem weg nach guantanamo. dort hätte ich natürlich nie herausfinden können, welcher gala-werbetext von ihnen, sehr geschätzter herr werber, verfasst wurde. erleuchte mich!
Der Werber - 7. Jan, 16:40

Herr Lektor.

Was für ein aufregendes Erlebnis. Mein letztes Flugerlebnis dagegen ist fad: Die Fluggäste in der Air-Berlin von Zürich nach Hamburg haben bei der Landung geklatscht. Ich dachte, dass es sowas gar nicht mehr gibt.

Es ist der Werbetext zu dem Film "Die Queen" für die Ladies Night vom CinemaxX. Der Flyer dazu ist aber besser, weil ich da auf der Rückseite in einer Gewinnspielfrage meine Lieblingsdrama-Prinzessin - die Margaret - eingebaut habe!
der lektor - 7. Jan, 18:08

qualifizierte meinung vom schwarzen sofa

also: b., der mann, hat nun die gala und die serie besorgt. die ersten fünfzehn sekunden mit dem auspacken der schuhe sind so unerträglich carrie-esque, dass man wegzappen möchte. aber im dienste der qualifizierten meinungsäußerung haben wir weitergeguckt; immerhin war ja auch der hintern des nicht-schwulen chefredakteur-sohns sehenswert. abschließendes urteil von b.: "wenn CLARA ihre innere serie findet, kann es noch was werden." sollte allerdings wirklich schnell gehen. und: ich hatte, anders als in dem grauenhaften "liebe braucht keine ferien", nicht das gefühl, während des anschauens meinen vierzigsten geburtstag überschritten zu haben.

Der Werber - 7. Jan, 18:17

Clara

habe ich mir nicht angeschaut. Da wollte ich grad mal wieder seit Wochen die schlechte Ludi Fraukewitz mit lächerlichen Reportagen über Reiche und/oder Schöne in Gsaat, St. Moritz oder Miami (ich hätte sehr gern diese Düsseldorfer Millionärgattin gesehen, die wahrscheinlich selber von sich denkt, dass sie etwas von Veruschka hat, sich da aber ganz gewaltig irrt) gesehen, und was läuft? Magersüchtige Ski-Springer.

Eine Freundin beichtete mir gestern, dass sie auf Seite der Gala eingeschlafen sei, und sie die Werbung daher nicht lesen konnte. Zwei andere Freundinnen waren da netter: Sie haben sich zwei Galas im Meridian geschnappt und dann laut hörbar auf dem Crosstrainer gemurmelt, was für eine tolle Anzeige. So, und jetzt hör ich auch damit auf.

Trackback URL:
https://tooposhtopush.twoday.net/stories/3141670/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Links

Aktuelle Beiträge

Schweden-Happen
Leicht ist es nicht, geschmackvolle Unterwäsche zu...
monsieurluft - 30. Jul, 21:11
Im Dreivierteltakt
Manchmal (mittlerweile sehr oft) träume ich von der...
monsieurluft - 19. Jul, 23:02
Selbstironie to go
Erst waren sie „in“, dann „out“, dann kurzfristig „in“,...
monsieurluft - 30. Jun, 22:54
Die Sache mit der neuen...
Nein, normal ist es nicht. Und nein, die wenigsten...
monsieurluft - 24. Jun, 23:52
städteranking
Wenn man sich eine Stadt danach aussuchen sollte,...
monsieurluft - 24. Jun, 23:38

Suche

 

Status

Online seit 7071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 21:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren