Groß!
Die wahre Antwort auf die sogenannte Krise gibts - wo sonst?- bei Colette.

Zu bestellen (falls noch nicht ausverkauft) bei
www.colette.fr
monsieurluft - 26. Dez, 09:10
Wenn das
Adriano Sack wird "Qvest"-Chef (kress.de)
stimmt, kann 2009 zumindest stilistisch nur ein großartiges Jahr werden!
monsieurluft - 20. Dez, 19:06
Wer noch Zweifel daran hatte, a) wie dumm Claudia Effenberger ist und b) wer bei Effe zu Hause das Sagen hat klicke einfach hier
http://www.bunte.de/starstyle-tv/?broadcastId=1357
monsieurluft - 20. Dez, 18:58
Es tut sich was in der Schanze. Neben den üblichen Verdächtigen gibt es ganz neu ein kleines Cupcake Café namens "Liebes Bisschen". Entzückende Besitzer, entzückendes Interior - vor allem aber oberleckere Cupcakes! Also nicht immer zum Portugiesen, Herr Simpel oder Saal II rennen sondern in die Eifflerstrasse 47 gehen:

monsieurluft - 20. Dez, 17:18
Die neue Hitsingle von Howie Carpendale heißt "Yes we can".
Textauszug des weißen Mannes aus Südafrika gefällig?
"Ich wünschte mir nichts mehr als das der schwarze Mann es schafft!"
Untermalt von einem Neger-Gospelchor natürlich...
monsieurluft - 20. Dez, 10:15
Wenn man sich, so wie ich in diesem Jahr, so gar nicht in Weihnachtsstimmung befindet, macht man sich plötzlich Gedanken darüber, worauf es an den Feiertagen ankommt. Weniger Konsum, dafür Zeit mit seinem Schatz und Freunden verbringen. Und nur die beschenken, die einem in diesem Jahr besonders wichtig waren und immer für einen da waren. Und siehe da: Plötzlich hat man viel weniger Stress, weil man die Zahl der wirklich Wichtigen an einer Hand abzählen kann. Aber die bekommen dafür besonders glitzernde Geschenke...
monsieurluft - 13. Dez, 19:31
monsieurluft - 29. Nov, 12:25
Heute Abend also Auftakt zur Festtags-Saison. Nein, nicht Bundespresseball. Weihnachtsmarkt-Eröffnungs-Gala auf Gut Basthorst mit einem Charity-Konzert von "the one and only Vicky". Mit Heiko, Mann, und VvA dort gewesen. Großes Kino. Sehr viel Chanel, sehr viel Rouge, sehr viel Nerzjäckchen. Modisches Highlight war ganz sicher der rosé farbene Tweed-Haarreif einer älteren Dame, der hervorragend zu ihrer Chanel-Tweedjacke passte. E, Freundin von VvA, war die Organisatorin und als sie uns begrüßte, hörte sie plötzlich durchs Funkgerät, das BKA sei da. Die Frau Konsulin der USA fuhr vor, denn die ist ganz eng mit dem Herrn von Ruffin und seiner Ex-Gattin. Kurz darauf: Auftritt Vicky. Als Enno sie angekündigt hatte, bekam sie ihren Auftritt erst gar nicht mit. Sie stand am anderen Ende des Zeltes und plauderte mit ihrem Sohn. Dann schritt sie durch die Menge. Vicky sieht ja immer noch großartig aus. Top Figur, was sie weiß, da sie ja grundsätzlich sehr kurze, sehr enge Kleider trägt. Heute mit einem Strassgürtel zu Lack-Louboutins. Geplant war, dass sie drei Lieder "in der ersten Halbzeit" (Enno) singt. Dann sollte eine Prominenten-Christbaum-Versteigerung stattfinden. U.a. hatte Marlies Möller eine Fichte nach dem Motto "Ode an die Natur und die Tiere" geschmückt. Carlo von Tiedemann fand das ganz "wahnsinnig wunderbar" und stellte Marlies als "Haarstylistin, die man in Deutschland, Europa, der ganzen Welt und im ganzen Universum kennt" vor. In der "zweiten Halbzeit" sollte dann der "weihnachtliche Teil" beginnen. So war das alles gedacht.
Vicky sang also am Anfang drei Lieder. Gastgeber Enno und Auktionator Carlo von Tiedemann stellten sich beim Applaus des vermeintlich vorerst letzten Songs in Position. Aber: Vicky hörte nicht auf zu singen. "Die geht bis Mittnacht nicht von der Bühne", scherzte VvA. "Sie überzieht", sagte dann neben uns auch der Enno zum Carlo. Vicky gab alles. Nach dem vierten Song fing Enno einfach an zu reden. Frau Leandros räumte die Bühne.
Höhepunkt war natürlich "Ich liebe das Leben" und das griechische Weihnachtslieder-Medley. Die irischen "Christmas-Songs" musste sie zwar vom Blatt ablesen - aber was soll's. Was interessiert einen Star schon, was die Bewohner einen kleinen Insel so trällern. Zum Finale kam dann der Kinderchor des Gymnasiums Trittau dazu. Folge: Standing Ovations!
H., Vva und ich hatten jedenfalls großen Spaß. Nicht nur, weil im Zelt rauchen erlaubt war, sondern weil wir mit Abstand am textsichersten waren… Nur bei "Ich liebe das Leben" konnten alle mitsingen. Das läuft ja auch im Sommer jeden Abend im "Rauchfang" auf Sylt. Ach ja: Der holländischen Fanclub überreichte Blumen und man wusste wieder, warum man niemals in einen Fanclub eintreten würde. Verärgert waren nachmittags nur einige dutzend Rentner. Sie waren extra in zwei Bussen angereist, um die Generalprobe zu stürmen - aber sie durften nicht ins Zelt. Unsere Vicky! Lässt sich eben nicht ungeschminkt und in Barbour-Jacke zusehen.
Die Prominenten-Christbäume übrigens gingen wie nix weg - zu Preise bis 2500 Euro zugunsten von "Ein Herz für Kinder". Vicky hat den "Ottifanten-Baum" ersteigert und der Bild Hamburg geschenkt, die ihn bedürftigen Familien übergeben soll. Denn wie sagte Herr von Ruffin am Anfang sehr richtig. "Trotz der Krise, die ja so schlimm gar nicht ist, sollten Sie Herz und Geldbeutel öffnen."
+++
Auf dem Rückweg nach Hamburg im Radio dann gehört, dass die Mehrheit der Bürger der Freien und Hansestadt Hamburg gegen die viel zu teure Elbphilharmonie sind. Denn die kostet den Steuerzahler 300 Euro mehr. Da war man dann ganz schnell wieder in der kleinen, armen, bescheidenen Realität angekommen...
monsieurluft - 28. Nov, 23:09
Dieser Kommentar auf meinem Blog soll nicht untergehen:
"Liebling" am Kiosk
Lieber Monsieur Luft,
exklusiv für den Lieblings-Modeblog: Das neue Heft bekommt man jetzt am gutsortierten Kiosk.
Motto: Die Stimmung ist gut.
Und ein Abo ist eine wirklich gute Idee,
wer weiß, wie lange es noch Kioske gibt.
Bestellen kann man schnell & günstig hier:
http://www.liebling-zeitung.de
Viele Grüße
Anne
monsieurluft - 28. Nov, 16:07
Na, liebe Fashion Victims: Wisst ihr, was eine "Schlupfhose" ist?
http://www.klingel.de/cgi-bin/klingelde/361444-0
monsieurluft - 23. Nov, 12:24
"Last Christmas" auf Platz 3 bei den Itunes Videos - ich glaube, nun wird's langsam weihnachtlich..
monsieurluft - 23. Nov, 10:57
"Ich habe Freunde mit Lebenserfahrung, mit denen ich abends zusammensitze und mich nicht über die nächste Party unterhalte, sondern über Politik, Sport und Kultur."
Boris Becker in Bild
monsieurluft - 22. Nov, 14:39
“There might be less of it, but money can still be beautiful!”
Karl Lagerfeld zur WWD
monsieurluft - 21. Nov, 08:46
"Aber nichts aus L.A. - das ist over!"
AW, Ikone, in meiner absoluten Lieblingssendung "taff - Deutschlands härtestes Praktikum" brieft die Praktikantin, welches Outfit sie ihr besorgen soll für eine Party mit "meinen Freundinnen aus der Society - da werde ich nämlich auch fotografiert!"
Wichtig war der Göttin bestimmt auch, dass eine der Redakteurinnen mal AW's Kleidergröße vor der Kamera einwirft: 34.
monsieurluft - 21. Nov, 07:05
"Jana Ina googelt sich selbst - jetzt bei Red!"
Programmhinweis für das neue Pro Sieben Magazin "Red! - Stars, Lifestyle & more"
monsieurluft - 21. Nov, 07:01