Mittwoch, 6. September 2006

That's me 16

Auch wenn die Akkus gerade leer, die Projekte nervig und einige der Kollegen nicht der Rede Wert sind - das Ziel der Mühe befindet sich seit Jahren in meinem Timer. Jene Uhr, die all den Stress bald vergessen lässt...

Hamburg, meine Perle

Mit Y., beste Freundin, aus gewesen. Erst beim Prada-Cocktail schöne Kleider und geliftete Frauen, die tout in Miuccia gekleidet waren (selbst der very last Season Nylon Trench wurde rausgekramt) beobachtet, dann in "Die Bank" essen gewesen. Eine Restauration, in der Hamburger immer New York spielen und deren Service zwar schlecht ist, aber unsere Kellner äußerst attrakiv und nett waren.
Neben uns beschwerte sich eine Geliebte bei einem älteren Herren, dass dessen Frau zu oft "daheim" sei. Danach über dies und das gesprochen. Für die Blog-Öffentlichkeit ist sicher nur die News interessant, dass bei einem Kaffeeklatsch in Pöseldorf kürzlich 15 Cayenne, 2 Range Rover und ein Volvo (der von Y) vor der Tür der Gastgeberin standen. Dabei ist das ja eigentlich ein sehr schönes Auto...

That's me 15

Woran ein Mode-Redakteur erkennt, dass es Herbst wird? Die Bestechungsgeschenke treffen ein...

That's me 14

Nein, ich will nicht von relativ unbekannten Männern per SMS zu einem Abendessen-Date eingeladen werden.

So deutsch

H., Mann, ist gerade auf Karriere-Workshop. Die Abende verbringt er in der Bar des Seminarhotels. Die heißt "Radieschen". Und im Hotelzimmer sind Brandmelder, damit auch wirklich keiner raucht. Sicher: Auch angehende Führungskräfte sind noch im Konfirmandenalter.

Natascha - das Interview

Natürlich dann doch gerade in "Extra Spezial" bei RTL das Interview mit dem Entführungs-Opfer Natascha geschaut. Da spricht eine außergewöhnlich starke Frau ungewöhnlich reflektiert und bewundernswert über ihre acht Jahre in Gefangenschaft, da stellt ein ORF-Reporter relativ behutsame Fragen - und dann redet diese Bratse (oder schreibt man das mit "P"? Ist eigentlich nicht mein Wortschatz) über "ein außergewöhnliches Mädchen", man sieht ihre Gier nach Voyeurismus. Und diese furchtbare Frau lässt Experten zum Thema "Was Gestik und Minik sagen und was Natascha nicht verrät" zu Wort kommen. Manchmal könnte man sie bei RTL einfach auch alle nur in einen Keller stecken. Allerdings länger als 8 Jahre.
+++
Und Günther Jauch präsentiert bei "stern tv" dann noch mal "Die Highlights" des Gesprächs. Er kommt also auch in den Keller und nicht auf den Stuhl von Christiansen (die übrigens neue Lippen hat, aber das nur nebenbei).
+++
Wie angenehm, wenn dann zumindest der neue "Mister Tagesthemen" (der immer sehr schlimme Oberhemden trägt) angenehm über Natascha spricht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Links

Aktuelle Beiträge

Schweden-Happen
Leicht ist es nicht, geschmackvolle Unterwäsche zu...
monsieurluft - 30. Jul, 21:11
Im Dreivierteltakt
Manchmal (mittlerweile sehr oft) träume ich von der...
monsieurluft - 19. Jul, 23:02
Selbstironie to go
Erst waren sie „in“, dann „out“, dann kurzfristig „in“,...
monsieurluft - 30. Jun, 22:54
Die Sache mit der neuen...
Nein, normal ist es nicht. Und nein, die wenigsten...
monsieurluft - 24. Jun, 23:52
städteranking
Wenn man sich eine Stadt danach aussuchen sollte,...
monsieurluft - 24. Jun, 23:38

Suche

 

Status

Online seit 7073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jul, 21:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren